Models Own - Pink Icing*

09:23


Models Own - Pink Icing (via Cambree)*

Wie ihr bereits an meinem Instagram Feed verfolgen könnt (falls ihr das tut) hat mich die Rosaliebhaberkrankheit befallen. In den letzten Wochen habe ich gefühlt nur diese eine Farbe getragen.

Als diese Schönheit nun also über meine Türschwelle geflattert ist war das Fieber wieder ausgebrochen.
Pink Icing von Models Own ist ein leuchtendes und dennoch sehr zartes Babyrosa mit einem Hauch peach (welcher meine Kamera wieder einmal komplett verschluckt hat). 
Der Pinsel gefällt mir wirklich sehr gut bei den Models Own Lacken, er hat für mich die perfekte Breite und ist trotz rundem Pinsel perfekt zugeschnitten. Das kenne ich von anderen Marken ganz anders und deshalb meide ich diese Art von Pinsel normal.

Den Auftrag selbst empfand ich als besonders spannend, da es unglaublich streifig und uneben aussah, sich aber innerhalb von Sekunden zu dieser unglaublich perfekten glatten Fläche zerlaufen hat (von den Englisch sprachigen Bloggern fällt mir nur das Wort 'leveled out' ein, wie sagt man das denn auf deutsch?).
Auf den Fotos habe ich zwei Schichten aufgetragen und keinen Topcoat benutzt, der Lack glänzt auch ohne wirklich schön.

Zu Cambree selbst kann ich ebenfalls nur positives Berichten, ich habe vor einiger Zeit dort bestellt und die Lieferung war in Null-Komma-Nichts da. Der Kundenservice ist unglaublich nett und hilfsbereit und mir persönlich gefällt auch die Auswahl dort unglaublich gut.
Worauf einige ja ebenfalls großen Wert legen ist die Verpackung (der Lacke), die ich ebenfalls völlig zufriedenstellend fand.

An dieser Stelle nun aber genug Gelaber, schaut euch die Bilder und das Design an, welches ich mit dem Lack gezaubert habe und kommt gut ins Wochenende.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe