Glossybox Juli - Vive la France

13:54

Hallo liebe Blogwelt,
 
meinem Umzug zu WordPress habe ich nun doch beendet, da mir diese begrenzte Speicher-Geschichte nun gar nicht gefällt. Ich werde das Design hier vielleicht etwas nüchterner gestalten und einen neuen Header kreieren.
So ist der Deckel gestaltet, sehr hübsch, nicht wahr?
In meinem heutigen Blogpost möchte ich meine erste Glossybox unboxen, wie spannend. Die Box finde ich rein optisch wunder-wunderschön. Mit dem Design wurde ich kleines Verpackungsopfer auch wirklich geangelt, davor waren mir 15€ für unbekannte Produkte irgendwie zu viel.
 
Nun aber zum Inhalt:
 
Avène  - Thermalwasserspray

Das Wasser ist mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert und soll so pflegen und erfrischen. Auf der Haut soll es einen zarten Film hinterlassen und so schützen und Reizungen lindern. Anwendungsmöglichkeiten sind zum Erfrischen, auch nach dem Sonnenbad, nach der (Bein-)Rasur, nach dem Sport, während einer Reise und nach der Hautreinigung.

Es ist natürlich schwierig Feedback zu geben für etwas, dass man eben erst aus einer Box gezogen hat, aber vom ersten Eindruck ist es wirklich erfrischend und eine nette Spielerei für den Sommer. Es ist geruchsneutral. Originalprodukt, 50 ml/ 2,95 € und in jeder Box enthalten.
 

 
 
Manna Kadar Cosmetics - Lash Primer

Verspricht perfekt gestylte, schöne, volle Wimpern und soll so Volumen kreieren. Der Primer nährt die Wimpern über Nacht als Kur oder als perfekte Basis bzw. ein echter Volumenmacimierer unter der Mascara. Die Top vier Inhaltsstoffe sind Waxe und Öle. Originalprodukt, 4g/ 21,30 ml und befindet sich in jeder Box.
NOXIDOXI - Serum Base

soll die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und durch einen Feuchtigkeitskomplex. Antioxidative und entzündungshemmende Wirkstoffe sind enthalten. Das Serum soll morgens und abends in die Augenpartie und T-Zone massiert werden.
Ich habe sie vorher mal an der Armbeuge getestet und muss leider sagen es brennt. Ich werde im Gesicht nochmals testen und dann hier eine Ergänzung einfügen.
Probiergröße, 25 ml/ 33,25 € und nicht in jeder Box enthalten.

 ELVITAL - Sun Defense Shampoo
dieses milde Shampoo nährt, regeneriert und schützt vor sommerlichen Strapazen wie UV-Strahlen, Chlor, Hitze und Salz. Das Produkt ist limitiert und spricht mich vom Geruch sehr an. Ich freue mich zu testen und meine langen Haare werden es mir sicherlich danken.  Originalprodukt, 250 ml/ 2,99€
Lolipop Make-Up - Lip Balm
ein Hauch Vanille und eine cremige Textur gehören zu diesem super soften, farblosen Lip Balm. Er nährt mit Bienenwachs und Macadamiaöl.
Er riecht mir etwas zu süßlich und auch der Geschmack ist nicht so meines. Die Pflegewirkung hat mich aber sehr überzeugt. Er ist wunderbar cremig auf den Lippen und bleibt da auch wirklich lang. Originalgröße, 10 ml/ 4,95 €
 
Zu guter letzt war dieses Bräunungstuch als Goodie dabei.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe