Essie - buy me a cameo

20:12

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmals einen Essielack vorstellen, dieses Mal einen aus dem Standardsortiment. Buy Me A Cameo ist ein gedeckter rosé goldener Lack mit glänzendem Finish. Ich würde ihn als den kleinen Bruder von Penny Talk ohne das Mirror Finish bezeichnen.


Als die Farbe letzten September eingezogen ist, war das mein erster Essie seit 2010 mit Van d go und see breaze.
Nach vier Jahren Essieabstinenz war ich ganz von den Socken, der tolle, für mich neue, breite Pinsel und dieser fabelhafte Lack.
(Das inzwischen ca. 60 weitere Essies bei mir eingezogen sind lassen wir jetzt mal so am Rande stehen)

Ich kann mir nicht genau erklären warum ich diese Schönheit im Winter öfters stehen lassen habe, aber das schien dem Guten nicht ganz so gut getan zu haben.
Irgendwie befinden sich Bläschen im Lack, die man bei einem genauen Blick auf die Bilder auch sieht. Zu viel Luft hat er definitiv nicht bekommen, da es wirklich erst das zweite mal ist, das ich ihn lackiert habe und er sonst in seinem dunklen Kistchen mit seinen  Essiefreunden Partys schmeißen darf.

Er ist trotzdem wunderschön und ich würde dieses Standardsortiment-Schätzchen jedem ans Herz legen. Im Folgenden habe ich noch ein paar weitere Schnappschüsse für euch.
Mit dem obligatorischen *klick* auf die Bilder werden diese größer.






Kennt sich von euch jemand gut mit Blogger aus? Ich komm hier mit der Formatierung überhaupt nicht klar. Im Editor sieht das ganze perfekt aus, wenn ich dann in die Vorschau gehe komplett anders und ich hab keine Ahnung wie ich das ganze beheben soll.



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe