Svenja's Nail Vinyls im Test

21:16

Hallo Blogwelt,

heute habe ich euch einen kleinen Designpost für euch.
Ich habe letztes Wochenende bei der lieben Svenja (ihren Shop findet ihr HIER) bestellt. Kurze Zeit später waren die Aufkleberchen auch schon bei mir.
Ich bin wirklich begeistert wie gut das funktioniert und wer mich kennt weiß inzwischen wie sehr ich Striping Tape hasse. Im Online Shop findet ihr viele weitere dieser wunderbaren Helferlein.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung auf wen die Idee für dieses Design zurück zu führen ist, ich möchte hier auf keinen Fall die Idee einer anderen Person für meine Ausgeben.


Benutzt habe ich die V-Vinyls und Essie - All Tied Up, Summit of Style und die Miniversion von Good To Go.

All Tied Up ist eher durch Zufall zu mir gekommen. Nämlich bei einer Großbestellung, über die ich demnächst noch einen Beitrag posten werde.
Im Laden ist mir dieses Schätzchen jedenfalls nie ins Auge gefallen. Wenn ich jetzt diese Schönheit betrachte (siehe Fläschchen oberes Bild) bin ich heilfroh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Dieser Schimmer haut mich absolut vom Hocker. Auf dem Nagel ist dieser zwar nicht so präsent, aber dennoch wundervoll.

Wie gefällt euch das Design?  Interessiert euch sowas allgemein oder genügt euch ein Bild auf Instagram und gut ist?

Ein weiteres Thema, dass ich gerne Ansprechen möchte ist das oben schon erwähnte Ideenklauen. Wie handhabt ihr das? Es ist natürlich schwer immer alles abzudecken, was da an möglichen bereits bestehenden Ideen besteht. Andererseits gehört dieses doch eher zu den Basics, ähnlich wie Gradients, Röschen und Erdbeernägeln.
Die liebe Diandra (queen_in_the_north_) und ich hatten da letztens eine riesige Grundsatzdiskussion und jetzt bin ich vollends verunsichert. 
Ich würde mich riesig über eure Meinung zu diesem Thema freuen.

Habt einen guten Start in die Woche, ihr Lieben.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht richtig hübsch aus! Ich suche auch schon seit einer Weile nach einem Tape, was gut für mich funktioniert.
    Und mit dem kopieren ist das so ne Sache- inspirieren lässt sich jeder von irgendwas. Auf deine Ausführung kommt es im Endeffekt an :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe