Neuheiten im P2 Sortiment - Farbvarianten

10:59

Hallo ihr Lieben,

verzeiht mir meine Abwesenheit die letzten Wochen, ich wurde von einem sprechenden Schildkröteneinhorn entführt. Spaß bei Seite, heute möchte ich euch einige Neuheiten vorstellen, die das P2 Sortiment  im Bereich Nagellackfarben (bekommt ihr bei DM) komplettieren. In einem zweiten Blogpost kommen dann noch die Nagelpflegeprodukte.

Bei meinen Nagellacktanten und mir war die Empörung erst mal groß, als wir die Auslistung gesehen haben. Unser heiß geliebtes Papayaöl, der Nagellackverdünner und einige tolle Farben sollten das Sortiment verlassen?! An der einen oder anderen Stelle wurde dann ordentlich gebunkert.

Die Neuankündigung die von DM rausgegeben wurden versöhnt (mich) aber.

Mit einem *klick* auf die Bilder bekommt ihr eine vergrößerte Version.




 Metal Reflection Reihe:
ein Effektlack in edler Metallic-Optik mit intensiven Farben.
10 ml kosten 2,45€

010 grey jazz, 020 blue punk, 030 green grunch, 040 purple pop, 050 mint metal, 060 pink electro, 070 apricot soul, 080 yellow swing, 090 white classic




Crisp + Color Polish
Pastellfarben mit einem Topping durch farblich abgestimmte Mini-Perlen.
10 ml kosten 2,45€

 010 honey fluff, 020 peach icing, 030 blueberry dots, 040 violet glance, 050 strawberry frosting, 060 cotton candy, 070 cool milkshake, 080 toffee time









 Volume Gloss Reihe:
kennen wir ja bereits aus dem aktuellen Sortiment.
12 ml kosten 1,95€

031 minty madmoiselle, 095 maid of honor, 0,96 tiger lily, 097 astronauts wife, 098 working girl, 099 cheeky girl




Color Victim Reihe:
auch hier sind lediglich neue Farben angekündigt. die Formel bleibt unverändert.
8 ml kosten 1,55€

619 good deal, 625 start me up, 626 watch me walking, 627 kind of crazy, 628 high five, 629 running hot



Last Forever Reihe:
verspricht lange Haltbarkeit und intensive Dreckkraft mit einem hochglänzenden Finish.
11 ml kosten 1,75€

021 amber amour, 022 little scandal, 023 fever, 024 enchanting breeze




Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auf die neuen Farben? Was gefällt/stört euch besonders? Oder weint ihr noch euren gegangenen Lieblingsprodukten hinterher?






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe